Im Interview – oder warum man mich auf der Strasse findet

Gestern besuchte mich Barbara Klein vom Fotografenmobil

So selten beschäftigen wir uns mit den Dingen die uns ausmachen, oder um die Dinge die uns bewegen, die uns wichtig sind.

Fragen nach den Inspirationsquellen, der Einstellung zur Bildbearbeitung, was für einen Kreativität bedeutet und was ein gutes Bild ausmacht. Das sind die Dinge, die uns in unserer Arbeit, die uns als Fotografen wichtig sind. Die Dinge die wir vor dem inneren Auge haben, aber die wir uns in der Schnelllebigkeit der Gesellschaft und Wirtschaft uns nicht täglich vor Augen halten.  Umso schöner ist es, dass ich in den Genuß dieses Interviews mit Barbara kommen durfte, um all diese Fragen und Dinge mal wieder an die Oberfläche zu transportieren.

Und wer Lust und auch Zeit hat, erhält hier ein bisschen mehr Einblick über mich und meine Welt der Fotografie:

Im Interview beim Fotografen Talk mit Barbara Klein

Im Interview - oder warum man mich auf der Strasse findet - Portraittime 12 150x150
Checkliste Kleidung
Im Interview - oder warum man mich auf der Strasse findet - Businessportrait und Bewerbung humanintime Carmen Lindemann muenchen 1 150x150
Der perfekte Business Look für die Herren

Ähnliche Beiträge

Foto Coachings und Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene - Coaching Portrait Fotografie Carmen Lindemann humanintime muenchen 1 Kopie 350x350

Foto Coachings und Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene

Touch & Try Sunday im Redcarpetstudio - Workshop Martin Strauß 10 350x350

Touch & Try Sunday im Redcarpetstudio

forGirls - Foto Events und Make up Workshops - Flyer forGirls website 350x350

forGirls – Foto Events und Make up Workshops

Menü