TEAM

Um all die fotografischen Aufträge annehmen zu können und die unterschiedlichen Workshops und Events anbieten zu können, haben wir uns als Sixpack-Netzwerk aufgestellt.

Und das sind wir:

team - ©SusanneHeiker CarmenPalma

Aufgewachsen bin ich im Norden Deutschlands. Die Liebe und der Beruf brachten mich über Bremen und Hamburg in meine jetzige Wahlheimat München. Nach Ausbildung und langer Berufserfahrung in Vertrieb, Marketing und Projektmanagement, wechselte ich im Jahr 2010 zur Fotografie.

Der Mensch steht im Mittelpunkt meines Schaffens. Durch meinen beruflichen Werdegang und mit meiner Kernkompetenz der Empathie, fällt es mir leicht mich auf jede Unternehmensart einzustellen.

Mein Schwerpunkt liegt in der Unternehmenskommunikation. Meine Kunden schätzen meine Art der Leichtigkeit im Umgang mit Mitarbeitern, Management und Vorstand und meine Fähigkeit mich schnell in die Corporate Identity der Unternehmen einfühlen zu können. Meine Arbeit umfasst alle Bereiche von Planung, Organisation bis zur Durchführung der Produktion.

Ich lege großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und ein eingespieltes Team am Arbeitsplatz, hier profitieren meine Kunden durch mein gutes Netzwerk

In meiner Freizeit bin ich gerne zu Fuß unterwegs und sauge die Geschichten der Menschen auf. Ich beobachte, studiere Mimiken, Gestiken und allgemeines menschliches Verhalten, was es mir in meiner Arbeit erleichtert mich flexibel auf jede Unternehmenssprache einstellen zu können.

Mein Familie, die Liebe meines Mann und meiner 2 Kinder sind der Anker in meinem Leben.

team - Yvonne Kaspar humanintime redcarpetstudio muenchen 1

Yvonne Kaspar

Make-up Artist & Hairstylistin

Ich arbeite im Bereich Commercial, Videodreh, Werbung und Hochzeiten. Es hat mich schon immer begeistert, wie man mit Make-up die Vorzüge der Gesichter herausstellen und Menschen glücklich machen kann.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und arbeite deswegen auch gern am Theater oder im Fashionbereich. Meine persönliche Stärke liegt im Bereich der Haarkreationen. Ich kreiere gerne pompöse Frisuren.

Meine Kunden sind von meiner Arbeit und meiner persönlichen Art und Weise im Umgang mit ihnen immer begeistert.

Dass ich das Beste aus ihnen herausholen kann, liegt wohl daran, dass mich die Menschen von je her faszinieren und jeder eine besondere Persönlichkeit hat, die ich unterstreichen und hervorheben darf.

team - Doris Lendzion humanintime redcarpetstudio muenchen 3

Doris Lendzion

Hair- & Make-up Artist

Seit 5 Jahren arbeite ich als selbständige Hair- & Make-up Artist sowie als Personal Shopperin.

Neben meinen Auftragsarbeiten bei Video-, Foto- und Presseshootings, berate und schminke ich Girls und Ladies jeden Alters, für private Anlässe, über Geburtstag bis Hochzeit.
Mein gutes Auge für Details und mein feines Gespür für Menschen helfen mir, bei jedem den perfekten Style und Look zu treffen.
Von kompletten Topveränderungen bis zu Auffrischungen des eigenen Looks hole ich immer das Beste aus jedem heraus

Mein Ziel bei jedem Auftrag:
Mit meiner Arbeit meinem Auftraggeber ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

team - Alexandra Lederer humanintime redcarpetstudio muenchen 13

Alexandra Lederer

Make-up Artist

Das wichtigste in meinem Leben sind für mich die Menschen, die mich umgeben. Ich sehe meine Aufgabe darin, andere in eine positive Richtung zu lenken, damit jeder die beste Version seiner selbst werden kann. Das ist es, was mich erfüllt und woran ich glaube. Vielleicht habe ich mich deshalb dazu entschieden, Make-Up Artist zu werden.

So kann ich meinen Kunden in kürzester Zeit zeigen, was man aus sich machen kann. Das Make-Up mag abwaschbar sein, aber was bleibt, ist das neu gewonnene Selbstvertrauen und die positive Ausstrahlung meiner Kunden, die mich meine Arbeit so lieben lässt. Ich bemühe mich, so sauber wie möglich, in der kürzesten Zeit wie nötig und mit jeder Menge Spaß zu schminken.

Dabei schränke ich mich auf keinen Bereich ein, sondern suche die Abwechslung in meinen Aufgaben. Verschiedene Gesichter und Persönlichkeiten kennenzulernen, macht meinen Beruf für mich so spannend. Dass ich nebenbei noch Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, wenn sie sich im Spiegel sehen, ist das Tüpfelchen auf dem i.

team - Bild Daniela Schatz ©Redforest

Daniela Schatz

Make-up Artist

Begonnen hat alles mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin In Frankreich wurde ich als Make-up Artist ausgebildet und dort kam ich auch auf den Geschmack Bodypaintings zu kreieren.

Die Schönheit des Menschen zu unterstreichen steht bei mir im Mittelpunkt. Meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen, von Beauty, Magazin, Fashion bis Film- & Fernsehproduktionen, hilft mir, auch bei Bräuten und Bodypaintings immer hochprofessionell und schnell arbeiten zu können.

Neben meiner Arbeit als Make-up Artistin, liebe ich es einzigartige Bodypaintings zu kreieren und zum Leben zu erwecken. Live Bodypaintings, die ich auf Festivals und Events entwerfe, verschönern jede Veranstaltung und werden zu einem unvergesslichen Kunstwerk.

Flexibilität wird bei mir großgeschrieben. Mir liegt das freie Interpretieren und Entwerfen eigener Looks, aber auch das Umsetzen vorgegebener Themen ist für mich spannend, da ich hier aus mir herauswachsen kann.

Jeden Tag mit neuen Menschen und einer neuen Aufgabe zu starten ist für mich das Schönste in meiner Arbeit. Die Abwechslung in meinem Beruf verschafft mir immer wieder besondere Glücksmomente mit viel positiver Energie aus der ich schöpfe und so kunstvoll arbeiten kann.

team - Judith Kohnle humanintime muenchen redcarpetstudio 1

Judith Kohnle

Make-up Artist & Hairstylistin

Seit über einem Jahr arbeite ich in meinen Traumberuf als Make Up Artist und Hairstylistin.

Verwandlung und Veränderung ist etwas Wunderbares und bedeutet mir sehr viel, da ich in andere Rollen schlüpfen und dem Alltag ab und zu auf die Art und Weise entfliehen kann! Auch meine Kunden haben oft den Wunsch, einmal dem Alltag zu entfliehen oder einfach mal eine Veränderung an sich vorzunehmen und da kommen sie gerne auf mich zu.

Durch meine Ausbildung habe ich gelernt, was Make Up alles bewirken kann, denn entgegen gängiger Klischeevorstellungen ist es kein rein oberflächliches Schminken, sondern kann bei einigen Menschen zu einem neuen guten Körpergefühl beitragen. Die Hervorhebung des individuellen Typs kann Menschen zu einem größeren Selbstbewusstsein und sicheren Auftreten verhelfen.

Die äußerliche Veränderung durch Make-up und Haarstylings verändert auch die Körperhaltung, die Ausstrahlung und das Wohlbefinden sofort.

Ich liebes es, mich kreativ austoben zu können, mit vielen Farben, Effekten und Glitzer Make-up außergewöhnliche Looks zu entwerfen.

[ga_optout]

Menü