Art for Rent

Besonders im Urlaub liebe ich es die Stimmungen und die besonderen Momente einzufangen. Hier entstehen aufgrund der entspannten Urlaubsstimmung viele wunderbar atmosphärische Bilder die jeden festgehaltenen Augenblick fast real werden lassen.

Bilder die in meinen Urlauben und in meiner Freizeit entstehen, sind bei mir zum Teil käuflich erwerbbar oder auch als Art for Rent eine Zeitlang im Leih erhältlich. Angefragt werden Bilder gerne für die dekorative Aufwertung von Räumen, wie z.B. Banken, Versicherungen, Arztpraxen, Rechtsanwälte, Kanzleien und weitere.

Per E-Mail oder Kontaktformular können Sie meine Bilder anfragen und im Bereich projects auf meiner Website werden neue Bilder für Art for Rent vorgestellt. Die Leihdauer eines Bildes beträgt mindestens 3 Monate und richtet sich preislich nach Format und Trägermaterial.

Lifestyle Art for Rent - Lifestyle Commercial humanintime redcarpetstudio muenchen 1 3 150x150
Lifestyle Trend
Menü