bridalgirls - HIT 72px

getting ready

Getting Ready im Redcarpetstudio

Als zukünftige Braut hat man am Tag der Trauung vor dem Standesamt & Kirchen Termin noch viele Dinge zu erledigen. Da steht am Hochzeitstag morgens in der Früh meistens der Friseurtermin an, gefolgt vom Besuch bei einer Visagistin oder Make-up Artistin und zu guter Letzt hilft dann die beste Freundin, Mutter oder Trauzeugin noch beim Ankleiden des Brautkleides.
Du möchtest diese Zeit der Verwandlung zur Braut in vollen Zügen genießen und nicht zu Hause zwischen Besuch und Abwasch erledigen. Der Bräutigam soll Dich erst vor dem Standesamt als Braut sehen. Oder möchtest Du die Zeit der Vorbereitung ganz alleine mit ihm verbringen? Oder hast Du eine beste Freundin, die Dir am Tag Deiner Trauung den ganzen Tag zur Seite steht?

Dann komm zu mir ins Redcarpetstudio und lass Dich in wohnlich gemütlicher Atmosphäre bei Deiner Verwandlung zur Braut mit Sektempfang, Make-up, Haarstyling und fotografischer Begleitung rundum versorgen. Meine Make-up Artistin und ich begrüßen Dich mit einem Gläschen Prossecco und dann lässt Du Dich von uns verwöhnen. Bei Snacks und Prosecco kannst Du Deine Auszeit im Redcarpetstudio genießen, ich begleite Dein Getting Ready die ganze Zeit fotografisch und Du erhältst alle Fotos im Reportagestil.

Du bekommst ein individuelles Brautstyling mit typgerechten und natürlich schönem und haltbarem Make-up. Für den ultimativen Augenaufschlag an Deinem besonderen Tag bekommst Du sogar Einzelwimpern geklebt.  Eine haltbare wunderschöne Brautfrisur mit zauberhaften Locken oder eine Hochsteckfrisur machen das Styling perfekt. Und bei Trachtenhochzeiten bekommst Du wunderschöne Zöpfe oder Kränze ins Haar.
Nach deinem Styling helfen wir Dir bei deiner Verwandlung zur Braut und danach machen wir erste schöne Brautportraits. So hast Du wunderschöne Erinnerungen an einen wunderschönen Getting Ready Morgen.

Menü