bodypainting und fotoshooting

Bodypainting & Fotoshooting

Du hegst schon lange den Wunsch Dich einmal in ein Tier oder Fabelwesen zu verwandeln? Oder wolltest Du schon immer mal in eine andere Haut schlüpfen und ein schönes Muster oder ein Graffiti auf den Körper gemalt bekommen? Daniela Schatz verwandelt Dich in ein wunderbares Fabelwesen oder eine Zaubergestalt – von Avatar bis zum Zebra ist Alles möglich. Erlebe bei uns im Redcarpetstudio eine atemberaubende Auszeit bei Deinem Bodypainting & Fotoshooting.

Du erlebst bei uns eine spannende Zeit und startest nach Begrüßung und Deinem Willkommensgetränk in gemütlicher Atmosphäre mit dem Painting. Du solltest in gemütlicher Kleidung wie Jogginghose und Pullover zu uns kommen und pack Dir am besten auch ein paar kuschelige Wollsocken ein.

Ein Bodypainting ist mehr als Malerei, es wird für Dich ein Erlebnis, das Du nicht so schnell vergessen wirst und nach dem Painting bekommst Du als Erinnerung noch alle Makingof Bilder Deines Paintingtages und dazu ein paar kunstvolle Portraits die in dem anschließenden Fotoshooting entstehen.
Die Bemalung erfolgt mit hautverträglichen, dermatologisch getesteten Profischminkfarben, die sich mit Wasser und Seife dann auch zu Hause wieder problemlos entfernen lassen.

Für schwangere Girls haben wir ein ganz besonderes Erlebnis, das Babybauchpainting. Bei der Babybauchbemalung kannst Du wie in allen anderen Paketen, von frei kreativen Motiven bis zu schönen Bildern mit Einbindung des Namens frei wählen.
Und wenn Du eine Babyshowerparty im Redcarpetstudio machen möchtest, kannst Du das Painting gleich dazubuchen.
Auch als Gutschein ist das Babybauchpainting eine ganz tolle Geschenkidee für werdene Mütter. Schreibt mir einfach dann in Eurer Nachricht das Wort „Gutschein“ dazu.

Menü