hit-logo_transparent-300x100 About

Carmen Palma

Die Fotografie war schon früh meine große Leidenschaft und immer waren es dieCarmen-at-work-web-12-300x212 About
Menschen die mich faszinierten. Die unterschiedlichen Charaktere, die vielen Emotionen, die fesselnden Blicke, die tausend Gedanken und die vielen Geschichten der Menschen sind es die mich reizen.

So kam es auch zu meinem Unternehmensnamen „Human in Time“. Bei mir steht der Mensch, der sich fotografieren lässt, im Zentrum meines Schaffens. Der Mensch als Mitte, im Zentrum des Kreises ist meine Vision. Mein Auge sucht den Augenblick im Licht, mit der Kamera reflektiere ich die Sicht.

Und auf der anderen Seite der Kamera da bin dann ich:

U50, 2 Kinder, die 1 große Liebe, 1001 Ideen, mit 4 Kameras, 30 Speicherarten, 12 Akkus, 1 Studio, den Kopf voll 1 Mio. Flausen, jedes 3. Fettnapf ist meins, meine Heimat auf dem Flügelschlag der Möwe zwischen Sand, Salz und Meer und doch Dohaom in München, reise ich für ein Bild in meinem Kopf bis ans Ende dieser Welt, denn da gibt es noch so viel mehr…..